Play on:
Dynamic Squad.


Der größte Feind des Sports sind die vielen Ausreden, nicht hinzugehen, nicht weiterzumachen, ja, schlichtweg aufzugeben. Für das Basketball-Projekt Dynamic Squad, das Kindern und Jugendlichen mit viel Elan und Herz die Liebe zum Ballsport näher bringt, haben wir eine Kampagne entwickelt, die den inneren Motivations-Coach aktiviert. Unter dem Motto „Play on“ fordert sie nach jedem Sturz, nach jeder Blamage, nach jeder Niederlage dazu auf, aufzustehen und weiterzumachen. Ein emotionaler Auftakt für den von uns neu entwickelten Markenauftritt, der mit einer lebendig-dynamischen Typografie, schon beim Lesen die Energie fühlbar macht, die sonst bloß beim Basketball-Spielen jede Körperzelle durchströmt.

Creative Direction: Till Paukstat
Brand Strategy, Text: Tim Turiak
Art Direction, Animation: Ömer Örs
Client: Dynamic Squad

Play on:
Dynamic Squad.


Der größte Feind des Sports sind die vielen Ausreden, nicht hinzugehen, nicht weiterzumachen, ja, schlichtweg aufzugeben. Für das Basketball-Projekt Dynamic Squad, das Kindern und Jugendlichen mit viel Elan und Herz die Liebe zum Ballsport näher bringt, haben wir eine Kampagne entwickelt, die den inneren Motivations-Coach aktiviert. Unter dem Motto „Play on“ fordert sie nach jedem Sturz, nach jeder Blamage, nach jeder Niederlage dazu auf, aufzustehen und weiterzumachen. Ein emotionaler Auftakt für den von uns neu entwickelten Markenauftritt, der mit einer lebendig-dynamischen Typografie, schon beim Lesen die Energie fühlbar macht, die sonst bloß beim Basketball-Spielen jede Körperzelle durchströmt.

Creative Direction: Till Paukstat
Brand Strategy, Text: Tim Turiak
Art Direction, Animation: Ömer Örs
Client: Dynamic Squad