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Let’s talk about growth
Ist die Konkurrenz groß, wird deine Marke zum wichtigsten Wachstumshebel. Wir helfen dir, ihn effektiv einzusetzen.
Wachstum ist das Kerosin deines Unternehmens. Es verleiht ihm Schwung, lässt deinen Zielmarkt aufhorchen und wirkt dort Wunder, nämlich vertrauensbildend. Mehr noch: Es zieht Kunden, Talente und Kapital an, dass heißt, potentielle Mitarbeiter lassen dich in Bewerbungen ertrinken und Investoren stoßen mit dem Sektglas auf dich an, lassen dich aber ansonsten in Ruhe. Die gute Nachricht: Wachstum ist dein Freund. Und der tut dir sehr gut.
Jetzt zur schlechten Nachricht: Als kleine oder mittelgroße Marke bist du immer im Nachteil gegenüber den großen. Immer! Die Big Player besitzen ein auskömmliches Marketingbudget und genießen eh schon die Bekanntheit von Taylor Swift. Sie haben es entsprechend leichter, ihre Kundenbasis zu verbreitern, Absatzmärkte auf die Sprünge zu helfen und Innovationen profitabel zu machen. So weit so unfair.
Darum können deine Mittel auch nicht die der Platzhirsche sein. Denn deine sind vor allem eins: begrenzt. Wir helfen dir deshalb dabei, sie präzise und effektiv zu investieren. Und zwar in diese drei Wachstumshebel.
1
Wachstums-Hebel:
Marke
Marke ist dein Instrument, mit deiner Werbung größere Effekte zu erzielen, höhere Preise durchzusetzen und schlussendlich mehr abzusetzen. Marke – das heißt für dich eins: Anderssein. Vor allem anders als die Großen. Nur so wirst du wahrgenommen. Nur so wirst du zur echten Alternative und eben nicht die zweite, günstigere Wahl. Deshalb helfen wir dir von Anfang an, deine Marke gegen die Konkurrenz zu positionieren und aufzubauen.
2
Wachstums-Hebel:
Kreativität
Bekanntheit ist der größte Treiber von Umsatz und Wachstum. Weil das so ist, können es sich die großen Marken leisten, es sich in ihren Ohrensesseln gemütlich zu machen, sprich: weniger kreativ, weniger originell oder auch nur weniger interessant zu sein. Der, der sich das nicht leisten kann, bist du. Deshalb helfen wir dir, um jeden Preis aufzufallen. Mit Schönheit, Emotion und ausgebufften Ideen. Mit Psychologie, Design und Sponsored Ads.
3
Wachstums-Hebel:
Verfügbarkeit
Dein Angebot muss verfügbar sein. Ständig. An so vielen Orten wie möglich: physisch, digital, mental. Tatsächlich ist der Point Of Sale der Kopf deiner Kunden. Der Rest ist Customer Journey. Und die sollte so geschmeidig wie möglich gestaltet sein. Wir helfen dir dabei, die Entfernung zwischen google-Ad und Webshop-Checkout, Plakat und Produktregal auf einen Spaziergang schrumpfen zu lassen. Einen Spaziergang im Frühling. Bei Sonnenschein.
Unsere Services
Advertising
Art Direction
Animation
Branding
Brand Strategy
Consultancy
Copywriting
Concepts
Commercials
Digital
Design
Ecommerce
Exhibition Design
Film & Video
Identity
Illustration
Installation
Interactive
Naming
Packaging
Photography
Print / OOH
Social Strategy
Social Content
Strategy
Target Audience
Website Design
Dein Team
Wir sind ein Team an kreativen Experten, die sich darauf spezialisiert haben, es den großen Marken so schwer wie irgend möglich zu machen. Und dir entsprechend leicht.
Till Paukstat
Creative Direction
Till hat sich seine Sporen bei Content-Riesen wie Territory und Gruner & Jahr verdient. Er besitzt ein untrügliches Gespür dafür, wann eine Marke zu leben beginnt und wann sie noch etwas Arbeit benötigt: Während sich alle schon in eine kreative Lösung verliebt haben, bittet er zuverlässig darum, den Ball noch etwas weiter nach vorne zu spielen. Deswegen hat er in der Agentur nicht nur Freunde.
Tim Turiak
Brand Strategy
Tim tingelte nach dem Kommunikationsstudium durch zahlreiche Agenturen und initiierte mehrere Filmfestivals: eins in Düsseldorf, eins ganz in der Nähe des nördlichen Polarkreises. Daneben schrieb er Bücher über Marketing und Innovation. Wenn er öfters mal behauptet: I know every (cheap) trick in the book, dann liegt das daran, dass er das Buch höchstwahrscheinlich selbst geschrieben hat.
Valentina Root
Art Direction
Valentina studierte in Darmstadt Design und verwandelt seitdem jede Herausforderung in visuellen Alkohol: Marken beginnen in ihren Händen zu strahlen, Layouts vibrieren vor Schönheit und ihre Illustrationen strotzen vor poetischer Kraft. Selbst nüchterne Tabellen lässt sie leuchten wie ein Einhorn im Sonnenuntergang.
Ömer Örs
Ai, Motion + UX
Ömer ist unser Mann für bleeding-edge-technologies. Er spricht flüssig Midjourney und DALL-E, Figma und Aftereffects. Und daneben den einen oder anderen exotischen Prompt-Dialekt. Natürlich weiß er wie gefährlich die künstliche Intelligenz ist. Für all diejenigen, die nicht mit ihr befreundet sind …
Marvin Glosch
Design
Marvin wird von allen das Argus-Auge genannt. Sein Umgang mit Typografie verraten ein Übermaß an Sensibilität und Präzision, seine Layouts ein Studium der alten Meister. Tatsächlich besitzt sein Geist jederzeit Zugang zu einer virtuellen Matrix, die es ihm erlaubt, die Welt als eine unendlich komplexe Komposition aus Quadraten, rechten Winkeln und Kreisen zu durchschauen.
Stefanie Müller
Finanzen
Stefanie sorgt dafür, dass unsere Finanzen der einzige Ort im Unternehmen bleibt, der nicht zum Spielfeld kreativer Einfälle wird. Am liebsten vertieft sie sich in Liquiditätsplanung, Buchhaltung, Rechnungswesen und Excel-Tabellen. Abends schaut sie sich Wiederholungen alter FED-Zinssitzungen an. Pure Nostalgie.